Fremdsprachenkorrespondent (m/w)

Bremen

Redaktion / Dokumentation

Finanzdienstleistungen

Bremen

Fremdsprachenkorrespondent (m/w) Greensill Bank AG Bremen Korrespondenz in englischer, spanischer und französischer Sprache; Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben in englischer, spanischer und französischer Sprache; Sie erstellen ansprechende Präsentationen für internationale Meetings.

Die Ag Ist Eine International Agierende Expandierende Mittelständische Privat Mit Einem Starken Gesellschafterhintergrund Und Entsprechend Starker Kapitalbasis Mit Einer Bilanzsumme Von 286 Mio Und Einer Eigenkapitalquote Von Mehr Als 17 % Sind Wir Eine Der Kapitalstärksten En Deutschlands In Der Schönen Hansestadt Bremen Hier Arbeiten Ca 60 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Mit Freude Und Engagement Am Weiteren Erfolg Unserer   Für Unser Team Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Fremdsprachenkorrespondenten (m/w)       Ihre Aufgaben: Korrespondenz In Englischer Spanischer Und Französischer Sprache Allgemeine Büro- Und Sekretariatsaufgaben In Englischer Spanischer Und Französischer Sprache Sie Erstellen Ansprechende Präsentationen Für Internationale Meetings Selbstständige übersetzung Und Bearbeitung Von Texten In Den Entsprechenden Sprachen   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fremdsprachenkorrespondenten/in Wünschenswert Wären Erfahrungen Im Finanzdienstleistungssektor Erfahrung In Der übersetzung Von Bilanzen Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Fließende Deutsch- Englisch- Spanisch- Und Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Selbstständiger Sorgfältiger Und Proaktiver Arbeitsstil Engagement Flexibilität Und Zuverlässigkeit Zielorientierte Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Wir Bieten: Eine Interessante Eigenverantwortliche Arbeit In Einem Team Das Sich Mit Viel Engagement Und Leidenschaft Für Unsere Namhaften Kunden Einsetzt Einen Verkehrsgünstigen Standort Bremen Markt- Und Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Altersvorsorge Im Rahmen Der Entgeltumwandlung Und Einiges Mehr         Die Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Frau Marlies Grundei In Schriftlicher Form Gerne Auch Per Email ( Personal@-com ) Für Fragen Steht Ihnen Frau Grundei Telefonisch Unter Der Rufnummer 0421 3075-341 Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Folgende Anschrift: Fremdsprachenkaufmann Eurokaufmann Dolmetscher Wirtschaftsdolmetscher Übersetzer Fremdsprachen Korrespondenz Wirtschafts Kaufmännische Assistenz Wirtschaftsassistenz Fremdsprachenkenntnisse Translation Fremdsprachenkaufmann Eurokaufmann Dolmetscher Wirtschaftsdolmetscher Übersetzer Fremdsprachen Korrespondenz Wirtschafts Kaufmännische Assistenz Wirtschaftsassistenz Fremdsprachenkenntnisse Translation Fremdsprachenkorrespondent (m/w) Korrespondenz In Englischer Spanischer Und Französischer Sprache Allgemeine Büro- Und Sekretariatsaufgaben In Englischer Spanischer Und Französischer Sprache Sie Erstellen Ansprechende Präsentationen Für Internationale Meetings Bremen Fremdsprachenkaufmann Eurokaufmann Dolmetscher Wirtschaftsdolmetscher Übersetzer Fremdsprachen Korrespondenz Wirtschafts Kaufmännische Assistenz Wirtschaftsassistenz Fremdsprachenkenntnisse Translation

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen

Mitarbeiter (m/w) Marktfolge Aktiv

Mitarbeiter (m/w) Firmenkunden im Marktbereich

Teamassistenz Vertragsmanagement (m/w/d)
   Microcoat Biotechnologie GmbH (Bernried)

Duales Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik mit Ausrichtung Product Ownership und Prod
   SoftProject GmbH (Ettlingen)

IT System Engineer Microsoft Infrastructure (m/w/d)
   New Yorker (Berlin)